BuiltWithNOF

Ausstellungshalle Bad Aibling

Sehr geehrte Damen und Herren,
 liebe Ausstellerinnen und Aussteller,

nach dem sehr erfolgreichen Probelauf im vergangenen Jahr werden wir auch die vierte Aiblinger Umweltausstellung am 12. und 13. Mai 2007 wieder zusammen mit dem Leinenmarkt in der Ausstellungshalle Bad Aibling durchführen. Unser gemeinsames Ziel ist es, Umweltbewusstsein und Kreativität, Handwerkskunst und  Nachhaltigkeit unter einem Dach zu vereinen und dabei zu zeigen, dass Tradition und Innovation zusammengehören – in der Mode wie im Umweltschutz.

In diesem Sinne wird auch heuer ein breit gefächertes Rahmenprogramm aus Modenschauen, Vorträgen, Kinderprogramm und Musik die Ausstellung begleiten. Auch ein Umweltwettbewerb ist wieder geplant, dieses Mal unter dem Motto ”Wasser”.

Unsere Partner vom Leinenmarkt haben als in bewährter Form Presseartikel, Postkarten, Flyer, Anzeigen in Printmedien und Plakate vorbereitet.

Für  Aussteller, die einen Beitrag zum Rahmenprogramm leisten oder die Ausstellung durch Vorführungen am Stand zusätzlich beleben, wird die Standgebühr wieder je nach Aufwand reduziert. Gemeinnützige Vereine und  Organisationen erhalten Sonderkonditionen, sollten sich aber mittels Beiträgen oder Aktionen am Programm beteiligen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf der dritten Aiblinger Umweltausstellung begrüßen zu dürfen. Für Planung und Standvergabe ersuchen wir um Anmeldung auf dem beiliegenden Antwortschreiben schnellstmöglich (per Post oder Fax). Bitte geben Sie diese Einladung auch an andere Firmen oder Gruppen bzw. Vereine weiter, für die unsere Veranstaltung eventuell von Interesse sein könnte!

Heidi Benda

Umweltreferentin des Stadtrates

[4. AUA] [Besucher-Infos] [Verkäufer-Infos] [Teilnahmebed.] [Standpreise] [Anfahrt + Parken] [Kontakt] [Teilnehmer] [Impressum] [Bilder]